ÜBER UNS

 
Wir alle haben Fragen. Fragen die uns bewegen und uns nicht mehr los lassen. Fragen über den Sinn des Lebens und über Gott. Oft bekommen wir keine Antwort, die uns wirklich zufrieden stellt. Darum haben wir diese Seite gestartet, um deine Fragen in einem sicheren Umfeld zu klären, deine Sichtweise zu verstehen und miteinander zu reden. Wir nehmen uns Zeit für dich, weil du uns wichtig bist.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

TEAM

JOCHEN

Ich glaube, dass man Gott echt begegnen kann – und dass diese Begegnung alles verändert. So habe ich das erlebt. Deshalb finde ich es besonders cool, dass wir bei Gottkennen.de Räume schaffen, wo so eine Begegnung gemeinsam möglich ist.

SCHREIBE MIR

TOBI

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu ermutigen und zu helfen. Ich erlebe Jesus als eine Kraftquelle in meinem Leben, die es ermöglicht, über mich hinaus zu wachsen und Kaputtes wieder zu heilen. Deshalb begeistert mich auch die Arbeit von Gottkennen.de, weil sie schon vielen Menschen geholfen hat, mit schwierigen Situationen fertig zu werden.

SCHREIBE MIR

FRANK

Was ich selbst erlebt habe, weil Jesus mir begegnet ist, wünsche ich eigentlich allen Menschen: Dass sie Jesus begegnen und wissen dürfen, dass Gott sie annimmt, dass sie bei ihm Antworten auf ihre Fragen und Hilfe in ihren Nöten finden, dass sie seinen Frieden spüren und eine echte Lebensveränderung erfahren. Und wenn sie dann noch erleben, wie sie mit ihren Erfahrungen von Gottes Eingreifen in ihr Leben gerade denen weiterhelfen können, die ganz ähnliche Fragen und Nöte haben, bin ich regelrecht begeistert. Darum bin ich gerne ein Coach für Menschen auf der Suche oder für solche, die Jesus als seine „Jünger“ nachfolgen und in ihrem Leben anderen Raum schaffen, damit auch sie Jesus begegnen können.

SCHREIBE MIR

KONTAKT

Hast du eine Frage, bist neugierig oder würdest gerne mit jemandem ins Gespräch kommen? Dann melde dich!

Posted in

Natalie Sauerbrey