KURSE

 
 
 
Mit Gott kannst du ein spannendes und erfülltes Leben haben und dazu findest du hier praktische Online-Kurse, neue Freundschaften, spannende Diskussionen. Lege gleich los!
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

KURSPROGRAMM

KURSPRO- GRAMM

GOTT KENNENLERNEN

In diesem Kurs wird die Bibel auf den Punkt gebracht! Vier Schritte führen dich auf deinem Weg in eine Beziehung mit dem lebendigen Gott.

ANMELDEN

WARUM JESUS?

Der Online-Glaubenskurs “Warum Jesus?” hilft dir zu entdecken, wer Jesus Christus war.
Finde heraus, wie Jesus Christus lebte und was er sagte und tat, um unser aller Leben – auch deins – zum Guten zu verändern.

ANMELDEN

VERGEBUNG

Vergebung. Ein schönes Wort! Oder ein sehr kompliziertes Wort? Dieser Kurs hilft dir dabei, Vergebung zu verstehen und einzuüben.

ANMELDEN

THE CHOSEN experience

Der Online-Glaubenskurs, der hilft, zu entdecken, wer Jesus Christus war und noch immer ist. Mit Videos aus der Erfolgsserie THE CHOSEN erfährst du, wie Jesus Christus gelebt und gehandelt hat – und warum das heute noch immer relevant ist.

ANMELDEN

ERFAHRUNGEN

KONTAKT

Hast du eine Frage, bist neugierig oder würdest gerne mit jemandem ins Gespräch kommen? Dann melde dich!

Posted in

Natalie Sauerbrey