Der Tod ihres Kindes zerstört Kenias Leben
"Ich war sehr glücklich, bis zum schlimmsten Tag meines Leben: Mein Sohn ist gestorben."
Video ansehen >>
Beziehung: Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden?
Marcus musste heiraten: Ein Kind war unterwegs. "Ist es die richtige Beziehung?" Wie geht Marcus mit der Beziehungskrise um? Video ansehen >>
Prostitution - mein Ausweg aus den Schulden
dachte Kathi. Mit 17 Jahren ging sie anschaffen. Kann sie dem Teufelskreis der Prostitution entfliehen?
Video ansehen >>
Trotz Erfolg, Karriere, Geld und Familie
…stellt sich bei Tilo kein Glücksgefühl ein. Dabei träumte er von so einem Leben. Findet Tilo Glück und Zufriedenheit im Leben? Video ansehen >>
Sehnsucht nach dem schnellen Geld
Ricardo wusste, wie man schnell Geld macht: "Ich war kein Guter. Ich habe alles ausgenutzt. Ich habe die Leute ausgenommen."
Video ansehen >>
“Sie haben Angst vor Gott”
Mickey wollte sich Gottes Liebe verdienen. Das machte ihm enormem Druck. Dies führte zu Depressionen und Suizidgedanken. “Liebt mich Gott wirklich?” fragt er sich. Video ansehen >>