Mit Gott kannst du ein spannendes und erfülltes Leben haben...

...und dazu findest du hier praktische Online-Kurse, neue Freundschaften, spannende Diskussionen. Lege gleich los!
Füge Gottkennen.de Kurse zu deinem Startbildschirm hinzu, um schneller zu deinen Kursen zu gelangen!
Nein, Danke!
zum Startbildschirm hinzufügen
Silke
29 February 2024
Hat am Kurs Gott kennenlernen teilgenommen.
Der Kurs war für mich sehr verständlich und motivierend. Die Unterstützung seitens des E-Coaches hat mich unterstützt und auch bestärkt darin, dass mein Weg der richtige ist!... mehr anzeigen
Der Kurs war für mich sehr verständlich und motivierend. Die Unterstützung seitens des E-Coaches hat mich unterstützt und auch bestärkt darin, dass mein Weg der richtige ist! Ich würde dirsen Kurs jedem empfehlen, der sich ein Leben mit Gott wünscht!
anonym
18 February 2024
Hat am Kurs Story Telling Training - Teil 1 teilgenommen.
Toller Tip mit den Bildern, hab schon viele Seminare gemacht aber das ist neu!
anonym
23 January 2024
Hat am Kurs Vergebung teilgenommen.
Der Kurs verändert einen.
anonym
16 January 2024
Hat am Kurs THE CHOSEN experience teilgenommen.
Ein inspirierender Kurs mit Begleitung durch meinen e-coach. Die Videos machen den Zugang besonders unkompliziert. Im Kurs wird vieles, worüber ich ein Halbwissen hatte,... mehr anzeigen
Ein inspirierender Kurs mit Begleitung durch meinen e-coach. Die Videos machen den Zugang besonders unkompliziert. Im Kurs wird vieles, worüber ich ein Halbwissen hatte, nochmal gut erklärt und kompakt auf den Punkt gebracht. Die Impulse, Anregungen und der Austausch mit meinem e-coach haben mir besonders weiter geholfen. Es gab einige Momente, in denen ich eine neue Perspektive einnehmen konnte, meine Sichtweise in Frage gestellt und neue Ideen bekommen habe. Nach dem Kurs habe ich den Wunsch, noch mehr zu lernen, weiter zu wachsen. Toll auch, den Kurs im eigenen Tempo machen zu können (ggf zu verlängern)!
anonym
10 January 2024
Hat am Kurs Gott kennenlernen teilgenommen.
Die Fragen zu den einzelnen Stufen haben mich immer wieder neu zum Nachdenken angeregt. Mein Coach hat auf meine Fragen reagiert und weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
anonym
04 January 2024
Hat am Kurs THE CHOSEN experience teilgenommen.
Er hat mir gezeigt was Freiheit im Glauben bedeutet
anonym
28 December 2023
Hat am Kurs Vergebung teilgenommen.
In diesem Kurs habe ich viel übrig Vergebung und vergeben gelernt, nehme vieles als Anreiz mit um es zu tun um inneren Frieden zu finden.
Max D.
19 December 2023
Hat am Kurs Warum Jesus? teilgenommen.
Danke ! Also mir hat dieser Kurs sehr geholfen und vieles nochmal wachgerüttelt in mir, was ich nach längerer Zeit fast vergessen hätte, weil ich mich nicht seit gestern erst... mehr anzeigen
Danke ! Also mir hat dieser Kurs sehr geholfen und vieles nochmal wachgerüttelt in mir, was ich nach längerer Zeit fast vergessen hätte, weil ich mich nicht seit gestern erst mit der Glaubensfrage beschäftige.
anonym
30 September 2023
Hat am Kurs Story Telling Training - Teil 1 teilgenommen.
Sehr anschaulich und kurz erklärt
anonym
17 April 2023
Hat am Kurs THE CHOSEN experience teilgenommen.
Er hat mir sehr gut gefallen. Wichtig war mir der Austausch mit meinem e- coach

Kurs-Empfehlungen

Gott kennenlernen

(141 Bewertungen)
1259 Kursteilnehmer
In diesem Kurs "Gott kennenlernen" wird die Bibel auf den Punkt gebracht! Vier Schritte führen dich auf deinem Weg in eine Beziehung mit dem lebendigen Gott.

Kurs-Bibliothek

Gott kennenlernen

Gott kennenlernen

Gott kennenlernen

(141 Bewertungen)
1259 Kursteilnehmer
In diesem Kurs "Gott kennenlernen" wird die Bibel auf den Punkt gebracht! Vier Schritte führen dich auf deinem Weg in eine Beziehung mit dem lebendigen Gott.
Warum Jesus?

Warum Jesus?

(50 Bewertungen)
1985 Kursteilnehmer
Der Online-Glaubenskurs "Warum Jesus?" hilft dir zu entdecken, wer Jesus Christus war. Finde heraus, wie Jesus Christus lebte und was er sagte und tat, um unser aller Leben - auch deins - zum Guten zu verändern.
THE CHOSEN experience

THE CHOSEN experience

(16 Bewertungen)
200 Kursteilnehmer
Der Online-Glaubenskurs, der hilft, zu entdecken, wer Jesus Christus war und noch immer ist. Mit Videos aus der Erfolgsserie THE CHOSEN erfährst du, wie Jesus Christus gelebt und gehandelt hat – und warum das heute noch immer relevant ist.

Jesus nachfolgen

Vergebung

(36 Bewertungen)
1109 Kursteilnehmer
Vergebung. Ein schönes Wort! Oder ein sehr kompliziertes Wort? Dieser Kurs hilft dir dabei, Vergebung zu verstehen und einzuüben. kostenlos Selbststudium (Wenn du möchtest, kannst du Unterstützung durch einen E-Coach...

Vom Glauben reden lernen

Story Telling Training - Teil 1

Story Telling Training - Teil 1

(24 Bewertungen)
196 Kursteilnehmer
Du hast Gott erlebt? Dann hast du eine Story zu erzählen. Teile deine Story mit anderen, damit sie Gottes Realität bei dir sehen und sie selbst erleben können - und damit Gott die Ehre bekommt. Martin leitet dich durch dieses...
Story Telling Training - Teil 2

Story Telling Training - Teil 2

(3 Bewertungen)
51 Kursteilnehmer
Martin leitet dich auch durch den zweiten Teil in diesem Kurs - zur Vorbereitung deiner Videoaufnahme für MyStory.me.