Wer sind Wir ?

Campus für Christus

Wir sind Christinnen und Christen aus ganz Deutschland. Unsere Geschichten sind unterschiedlich, aber wir haben etwas, das uns vereint: Uns ist bewusst geworden, wie sehr Gott uns liebt. Er hat seinen Sohn Jesus für all unser Fehlverhalten und unsere Auflehnung gegen Gott sterben lassen, damit wir wieder einen Zugang zu Gott haben. Diese Webseite ist aus dem Wunsch entstanden, auf unkomplizierte und verständliche Art die Botschaft von Gott und seinem Sohn Jesus Christus für alle zugänglich zu machen. In Deutschland wird Gottkennen.de von Campus für Christus betrieben.

Eine gute Zeit auf diesen Seiten wünscht dir

Das Gottkennen.de Team

So kannst du uns unterstützen:

Mitarbeiten

Wir suchen Menschen, die ihre Gaben und Fähigkeiten in den größten Auftrag der Geschichte investieren möchten. Schau dir unsere Angebote an.

Spenden

Die Arbeit von Campus für Christus ist nur dank der vielen Menschen möglich, die uns mit ihren Ressourcen unterstützen.

Newsletter

Gern halten wir dich mit unserem Newsletter über aktuelle Projekte und Aktionen von "Internet und Film" auf dem Laufenden.

Geschichte erzählen

Auf MyStory.me erzählen Christen wie du und Ich, was sie mit Gott erlebt haben. Auch auf deine Geschichte mit Gott kommt es an!

E-Coach werden

Die Begleitung der Personen per E-Mail nimmt durchschnittlich insgesamt 1-3 Stunden pro Woche Zeit in Anspruch. Ab und zu bedarf es auch mehr Zeit.

Texte verfassen

Verfasst du gerne Texte zu einem Thema oder einer Lebensfrage? Dann kannst du uns gerne dazu kontaktieren und dabei unterstützen.

Gebet

Du bist herzlich dazu eingeladen unsere Arbeit im Gebet zu begleiten. In Gießen gibt es regelmäßige Gebetstreffen, an denen du gerne teilnehmen kannst.

Zum Glauben einladen

Wir haben sicher nicht alle die Gabe, spontan auf wildfremde Menschen zuzugehen. Aber jeder kann auf seine Weise den Glauben weitergeben kann.

Social Media Links

Über Facebook, Instagram & Co. kannst du auf Seiten, wie z.B. FriedenMitGott.de verlinken oder zu Online-Workshops einladen.